Aktionstag in Friedrichshafen

Die Katzenkinder waren viel unterwegs, zuletzt im März in Villingen-Schwenningen – und wir haben soooo tolle Rückmeldungen bekommen, die wir bald mit euch teilen dürfen. Und es geht weiter. Ende April kommt Pfoten weg! nach Friedrichshafen. Irmi Wette spielt das Figurentheaterstück, und natürlich wird es auch wieder unser Rahmenprogramm für Große und Kleine geben. Sehen wir uns? Der Eintritt ist wie immer frei.

Vielleicht mögt ihr auch mal auf unserer Facebookseite vorbeischauen? Wir freuen uns über Likes und Anregungen.

Aktionstag Pfoten weg im April 2015 in Friedrichshafen

Pfoten-weg-Aktionstag für Kinder ab 4, Eltern, Pädagogen und interessierte Erwachsene – dieses Thema geht uns alle an

Sonntag, 26. April 2015
ab 14 Uhr
Graf-Zeppelin-Haus
Friedrichshafen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s