NEU: Hörspiel „Pfoten weg!“

Juhu, es ist so weit: Unser Pfoten-weg-Hörspiel ist jetzt auch einzeln erhältlich. Einige von euch kennen es vielleicht schon von unserem Fotobilderbuch; es ist auf der beiliegenden CD enthalten.

Viele Kinder hören gerne Geschichten, bevor Bücher mit Text richtig interessant werden, deshalb haben wir uns entschlossen, das Hörspiel als eigenes Produkt anzubieten. Es eignet sich auch sehr schön als Geschenk oder kleines Mitbringsel mit Mehrwert. :)

Die CD enthält neben dem Hörspiel und verschiedenen Bastelbögen für die Kinder auch Material für Erwachsene: Informationen und Links zum Thema Prävention sexualisierter Gewalt. Zusätzlich gibt es ein Booklet mit wertvollen Tipps und Hinweisen.

Das Hörspiel Pfoten weg! von Irmi Wette

Die Geschichte der Katzenkinder und ihrer Freunde gibt es jetzt auch als Hörspiel

Bestellen könnt ihr das Hörspiel über den Shop auf unserer Website – bis zum 24. September bekommt ihr es zum Einführungspreis von 9,95 €, danach wird es 12 € kosten.

Die Laufzeit beträgt 37 Minuten. Wie unser Fotobilderbuch und die DVD richtet sich das Pfoten-weg-Hörspiel an Kinder ab 4 Jahren.

Übrigens: Wusstet ihr schon, dass wir seit einiger Zeit bundesweit mit dem WEISSEN RING kooperieren? Wir freuen uns sehr über die tolle, fruchtbare Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam noch mehr Kinder und ihre Familien erreichen können.

Advertisements

Ein Kommentar zu “NEU: Hörspiel „Pfoten weg!“

  1. Pingback: Das ist „Pfoten weg!“ – unsere Projektbeschreibung | Pfoten weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s